beijin
Zuhause /

FAQ

A: Die Menschen haben ein einseitiges Verständnis von Mineralien im Wasser. Zu viele Mineralien im Wasser bedeuten die Möglichkeit von Schwermetallen und die Gefahr einer Erhöhung der Belastung durch Steine ​​und Körperorgane. Für den Mineralstoffbedarf kann gesagt werden, dass das Trinken einer Tonne Wasser nicht besser ist, als eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Um reiche Nahrung aus dem Wasser zu erhalten oder eine Menge Mineralien zu erhalten, können Theorien wie Wasser heilen die Verbraucher zu verwirren. Unser Luftwasser enthält nur einige Spurenelemente, die für den menschlichen Körper von Vorteil sind, was die Aufnahme von Wassermolekülen fördert.

A: 1. Zunächst einmal atmen wir die Luft jeden Tag normal und es gibt keinen Filter- und Reinigungsschutz während des ganzen Tages. Die Oberflächenwasserquellen der Erde stammen aus Niederschlag, der durch die Luft gebildet wird. Verglichen mit den Oberflächenwasserquellen werden die Luftquellen nicht durch die Oberfläche kontaminiert (z. B. industrielle Verschmutzung, landwirtschaftliche Rückstände usw.). 2. Unsere Luftwassermaschine muss den Prozess des Luftfiltersystems durchlaufen, bevor das Wasser produziert wird. Die Schwebstoffe und Partikel in der Luft über 0,3 Mikron wurden außerhalb des Systems blockiert. Insbesondere hat das Rohwasser nach der Luftfiltration zumindest den kommunalen Wasserqualitätsstandard erreicht, und nach der mehrstufigen Reinigung entspricht das saubere Trinkwasser dem nationalen Standard und kann sicher verwendet werden.

A: Um das Wasser über einen längeren Zeitraum frisch zu halten und den Wassergeschmack zu verbessern, ist die Konservierung darauf zurückzuführen, dass sich Bakterien bei einer Temperatur von 15 ° C nicht leicht im Wasser züchten lassen und der Geschmack bei niedrigen Temperaturen ist besser.

A: Der Schaden von Tausenden von kochendem Wasser ist hauptsächlich auf die Zunahme von Nitrit im Wasser und die Anhäufung von Schwermetallen zurückzuführen, die zu schweren Erkrankungen führen. Daher ist das Wasser relativ sauber. Das Luftwasser selbst enthält keine Schwermetalle und Nitrite, und die Wasserqualität des Quellwassers ist höher als der nationale Standard für Trinkwasser.

A: HEPA ist ein hocheffizienter Luftfilter aus gefalteten Bor-Silizium-Mikrofasern, der Schwebstoffe und Partikel, die in der Luft größer als 0,3 Mikrometer sind, mit einer Abtragungsrate von bis zu 99% filtern kann.

A: Der Luftfilter hat drei Schichten: Schicht über antistatische Grobfiltration für Metall, HEPA-Filterschicht (optionales Vlies), gesprühte Aktivkohlefilterschicht.

EIN: CE, CB, CCC, WQA, ISO9001-2008, UL, SGS & amp; CPIC , usw.

EIN: Atmosphärischer Wassergenerator hat acht Vorteile: 1, Luft- und Raumfahrttechnologie, patentierte Technologie 2, luft wassergenearation, keine notwendigkeit von wasserquelle 3, eine multifunktionsmaschine, bequem und wirtschaftlich 4, keine Notwendigkeit für Pfeifen, schön und praktisch 5, einfach, heiße oder kalte Funktion zu schalten 6, regelmäßige Sterilisation zum Schutz der Wasserqualität 7, automatische zirkulation, lebende wasserkonservierung 8, Humanisierungsdesign, intelligente Steuerung

A : Der atmosphärische Wassergenerator ist ein hochwertiges Trinkwassergerät, das durch einen Hochleistungsfilter Wassermoleküle in der Luft sammelt, um die Luft in flüssigem Wasser zu kondensieren, und dann durch eine Reihe von Feinreinigungsbehandlungen Wasser produziert.

Zuerst 1 2 Zuletzt
[  Insgesamt  2 Seiten  ]
 
Hinterlass eine Nachricht Kostenlose Anfrage jetzt
Erzählen Sie mir bitte die Details zu Ihren Bedürfnissen!

beijin
Home /

FAQ

A:People have a one-sided understanding of minerals in water. Too much minerals in the water means the exsisting possibility of heavy metals and the risk of increasing the burden of stones and body organs. For mineral needs, it can be said that drinking one ton of water is no better than eating one meal.Promotion to get rich nutrition from the water or get a lot of minerals,theories such as water can cure all diseases are pseudo-science used to confuse consumers. Our air water contains only some trace elements beneficial to the human body, which is more conducive to the absorption of water molecules.

A:1. First of all, every day we breathe the air normally, and there is no filtration and purification protection during the whole day. The surface water sources on the earth are derived from precipitation which is formed by the air. Compared with the surface water sources, the air sources are not contaminated by the surface (such as industrial pollution, agricultural residues, etc.). 2. Our air water machine need to go through the process of air filtration system before the water is produced. The suspended matter and particulate matter in the air above 0.3 microns have been blocked outside the system. Specifically, the raw water after air filtration has at least reached the municipal water quality standard , and after the multi-stage purification, the clean drinking water is fully up to the national standard and can be safely consumed.

A:In order to keep the water fresh for a longer period of time and for the better taste of the water , the preservation is because bacteria is not easy to breed in the water at a temperature of 15 °, and the low temperature taste is better.

A:The harm of thousands of boiling water is mainly due to the increase of nitrite in water and the accumulation of heavy metal which results serious illness, so it is relative to water that is not clean enough. The air water itself does not contain heavy metals and nitrites, and the water quality of the source water is higher than the national drinking water standard.

A:HEPA is a high-efficiency air filter, made of folded boron-silicon microfibers that can filter out suspended matter and particulates whhich is larger than 0.3 microns in the air with a removal rate of up to 99%.

A:The air filter has three layers:layer about anti-static coarse filtration for metal , HEPA filter layer (optional non-woven fabric), sprayed activated carbon filter layer.

A: CE   ,CB   ,CCC  , WQA  , ISO9001-2008 , UL  ,SGS  & CPIC,etc.

A:Atmospheric water generator have eight advantages: 1, aerospace technology, patented technology  2, air water genearation, no need of water source  3, a multi-purpose machine, convenient and economic  4, no need for piping, beautiful and practical  5, easy to switch hot or cold function  6, regular sterilization to protect water quality  7, automatic circulation, living water preservation  8, humanization design, intelligent control

A:The atmospheric water generator is a high-quality drinking water equipment that collects water molecules in the air by high-efficiency filter to condense the air into liquid water, and then produces water through a series of fine purification treatments.

First 1 2 Last
[  A total of  2 pages  ]
 
Leave a message Get Free Inquiry Now
Kindly tell me the details about your needs!