Produktkategorien

Wir sind ein etablierter Entwickler und Hersteller von Wasser Reiniger, Wasserkühler und Filtrationsprodukte, und hat sich als die dominierender Akteur in der atmosphärischen Nische der Wassererzeugung seit 2001.
Über uns
Fuzhou Green Olive Trade Co., Ltd ist ein etablierter Entwickler, Hersteller von Wasserreinigungsgeräten, Wasserkühlern und Filtrationsprodukten und hat sich seit 2001 als dominierender Akteur in der Nische von Atmospheric Water Generation etabliert. Fuzhou Green Olive Trade Co., Ltd ist der erste weltweit anerkannte Hersteller, der das AWG-Konzept initialisiert und erfolgreich in die Massenproduktion umwandelt. Danach hat es sich als führender Hersteller der Industrie seit über 16 Jahren an die Spitze der Branche gesetzt, unabhängig davon, ob es von anderen kopiert wird Hersteller. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von atmosphärischen Wassergeneratoren (AWG) sowie von RO-Wasseraufbereitungs- und Filtrationsgeräten. Fuzhou Green Olive Trade Co., Ltd ist die Antwort auf den weltweiten Wassermangel und Reinigungsbedarf. Wir sind die weltweit meistverkaufte Marke für Luftwassergeneratoren und Trinkwasserreiniger mit einer Präsenz in über 65 Ländern. Unsere atmosphärischen Wassererzeuger (AWG) bieten die weltweit kostengünstigste Lösung und die qualitativ hochwertigsten Produkte für den weltweiten Mangel an Trinkwasser, indem sie Wasser aus der Luft abziehen und daraus reines, gesundes Trinkwasser machen. Unsere Aufgabe Entwicklung und Herstellung äußerst zuverlässiger atmosphärischer Wassererzeuger und anderer Wasserfilter- / Reinigungsgeräte zu erschwinglichen Preisen; So können die Verbraucher unabhängig von ihrem geografischen Standort oder ihren wirtschaftlichen Bedingungen qualitativ hochwertiges und dennoch wirtschaftliches gereinigtes Trinkwasser erhalten. Vision Statement Der weltweit führende Anbieter von qualitativ hochwertigem, gereinigtem Trinkwasser durch den Einsatz einzigartiger, revolutionärer und innovativer Technologien zu werden und eine vollständige Lösung für den weltweiten Trinkwasserbedarf bereitzustellen.
Über uns
ico

Von einer Behörde getestet, entspricht Luftwasser den Trinkwassernormen und ist sicherer und gesünder als das auf dem Markt erhältliche Trinkwasser.

heiße Produkte

Wir sind ein etablierter Entwickler und Hersteller von Wasser Reiniger, Wasserkühler und Filtrationsprodukte, und hat sich als die dominierender Spieler in der Nische von Atmospheric Water Generation seit 2001.

Anwendungsumgebung

AWG-Maschinen erzeugen aus der die Erde umgebenden Atmosphäre reines Trinkwasser.

Warum Uns Wählen

Fuzhou Green Olive Trade Co., Ltd ist ein etablierter Entwickler und Hersteller von Wasser Reiniger, Wasserkühler und Filtrationsprodukte, und hat sich als die dominierender Spieler in der Nische von Atmospheric Water Generation seit 2001.
Warum Uns Wählen

neuesten Nachrichten

& nbsp;
Atmosphärische Techniken und Technologien zur Wassergewinnung
2019-01-08

Atmosphärische Techniken und Technologien zur Wassergewinnung

Atmosphärische Techniken und Technologien zur Wassergewinnung Viele Gebiete sind heutzutage mit Wasser konfrontiert, aber es gibt genug Wasser in der Luft, um unseren Durst zu stillen - wenn wir nur wissen, wie wir diese ubiquitäre Quelle erschließen können. Dieser Bericht von Mallika Naguran beschr...

Wasserkrise Menschen fehlt es an Trinkwasser und sanitären Einrichtungen
2019-01-08

Wasserkrise Menschen fehlt es an Trinkwasser und sanitären Einrichtungen

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge können noch Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um eine Verschlechterung der Krise zu vermeiden. Das Bewusstsein, dass unsere Süßwasserressourcen begrenzt sind und sowohl quantitativ als auch qualitativ geschützt werden müssen, wächst. Diese Wasserherausforderun...

Wasserarten: Gereinigtes Wasser, Leitungswasser, Quellwasser, Destilliertes Wasser
2019-01-08

Wasserarten: Gereinigtes Wasser, Leitungswasser, Quellwasser, Destilliertes Wasser

Möchten Sie verstehen, warum gereinigtes Wasser die beste Option ist? Wir haben die Prozesse der häufigsten verfügbaren Wasserarten beschrieben, so dass Sie sehen können, warum gereinigtes Wasser von Hendrx Water die beste Option ist. Kontaktieren Sie uns online, um mehr über unsere Dienstleistungen...

10 Vorteile des Trinkens von reinem Wasser auf einem leeren Magen im Morgengrauen ....
2019-01-08

10 Vorteile des Trinkens von reinem Wasser auf einem leeren Magen im Morgengrauen ....

Wasser ist das Lebenselixier. Wie kommt es, dass viele von uns nicht in der Nähe davon trinken? Fragen Sie Ihre Freunde, wie viele Gläser Wasser sie täglich trinken, und es ist wahrscheinlich, dass sie sagen, dass sie das meiste Wasser aus der Nahrung beziehen. Vielleicht bist du derselbe Viele von ...

 
Hinterlass eine Nachricht Kostenlose Anfrage jetzt
Erzählen Sie mir bitte die Details zu Ihren Bedürfnissen!

Product Categories

We are a well-established developer, manufacturer of water purifier,atmospheric water maker,water cooler and filtration products, and has emerged as the dominant player in the atmospheric water generation niche since 2001.
Company
FUJIAN WANJUAN TECHNOLOGY CO.,LTD is a well-established developer, manufacturer of water purifier, water cooler and filtration products, and has emerged as the dominant player in the Atmospheric Water Generation since 2001.  FUJIAN WANJUAN TECHNOLOGY CO.,LTD is the first world-recognized manufacturer initializing AWG concept and successfully converting into mass production, thereafter it has been in the lead of the industry as the largest manufacture base for over 16 years regardless of being copied by other manufacturers. We focus its full resources in developing, manufacturing, and marketing of Atmospheric Water Generators (AWG) as well as RO Water Purification and Filtration appliances.  FUJIAN WANJUAN TECHNOLOGY CO.,LTD is the answer to global water shortage and purification needs. We are the World’s Largest Selling Air Water Generator and Drinking Water Purifier brand with its presence in over 65 countries.  Our Atmospheric Water Generators (AWG) provide the most cost-effective solution and most solid quality products to the global shortage of drinking water by extracting water from thin air and turning it into pure, healthy drinking water.  Our Mission To design and manufacture highly reliable atmospheric water generators and other water-filtration/purification appliances at affordable prices; allowing consumers to obtain high-quality, yet economical, purified drinking water, regardless of their geographical location or economic conditions.   Vision Statement To become the premier worldwide supplier of high-quality, purified drinking water through the use of unique, revolutionary and innovative technologies, and provide a complete solution to the world’s drinking water needs.
Company
ico

Tested by an authority, air water is fully compliant with drinking water standards and safer and healthier than drinking water on the market.

Hot Products

We are a well-established developer, manufacturer of water purifier, water cooler and filtration products, and has emerged as the dominant player in the Atmospheric Water Generation niche since 2001.

Application Environment

AWG machine produce pure drinking water from the atmosphere surrounding the earth. 

Why choose us

FUJIAN WANJUAN TECHNOLOGY CO.,LTD  is a well-established developer, manufacturer of water purifier, water cooler and filtration products, and has emerged as the dominant player in the Atmospheric Water Generation niche since 2001.
Why choose us

latest news

 
The smart choice for environmental protection and energy saving - air water generator
2024-05-24

The smart choice for environmental protection and energy saving - air water generator

Water is the source of life, but in many areas, pure drinking water resources are becoming increasingly scarce. At the same time, traditional tap water supply and bottled water production have brought huge energy consumption and environmental pollution. In this context, as an emerging environmental ...

Air water generator: innovative technology to obtain pure water from the air
2024-05-17

Air water generator: innovative technology to obtain pure water from the air

As the global water shortage problem becomes increasingly serious, finding new water sources and saving water have become urgent issues. As an innovative technological product, water from the air machine provide new ideas for solving water shortages by extracting moisture from the air and converting...

Air water generator: innovative technology for extracting water from the air
2024-05-11

Air water generator: innovative technology for extracting water from the air

As the global water shortage problem becomes increasingly serious, the scientific and technological community has been seeking new ways to obtain water resources. Air water generator, a device that can directly extract moisture from the air, has become an innovative solution to solve water resources...

Explore air water generators: innovative technology to solve water problems
2024-04-26

Explore air water generators: innovative technology to solve water problems

As global water resources become increasingly scarce, air water generators, as an innovative technology, are becoming one of the important means to solve the problem of water shortages. This article will take an in-depth look at the principles, applications, and potential impacts of air water genera...

Decrypting the Air Water Generator: Innovative Technology Helps Solve the Drinking Water Problem
2024-04-19

Decrypting the Air Water Generator: Innovative Technology Helps Solve the Drinking Water Problem

In today's society, the scarcity of water resources has become a global problem, especially in some arid areas or places with water shortages. Therefore, how to solve the drinking water problem has become an important issue that needs to be solved urgently. In this context, the air water machine eme...

A powerful tool to solve water shortages: air water generator
2024-03-29

A powerful tool to solve water shortages: air water generator

Globally, water shortage has become a serious challenge, and many regions are facing water scarcity. However, with the development of technology, air water generators are emerging as an innovative solution. This article will explore the role of air water generators in alleviating water shortages and...

 
Leave a message Get Free Inquiry Now
Kindly tell me the details about your needs!
Refresh the image